Aktuelles

Weinlese 2016

Auch diesjährige Weinlese neigt sich nun einem Ende zu und wir freuen uns schon jetzt auf das erste Schlückchen!

Kommt und probiert unseren Weinviertel DAC 2015!

14292497_539817112880353_3374337226285760862_n

Der neue BIO-Frizzante ist da!

14316801_539669852895079_6951576363307808040_n

Website wieder aktiv

Lange Zeit waren wir von der Bildfläche verschwunden, jetzt sind wir wieder da! Sie finden uns nun auch auf Facebook – wir freuen uns über eine Gefällt-mir-Angabe 🙂

https://www.facebook.com/BiohofDeim/

Projektpräsentation

unbenannt

Weinsegnung

Am 11. November 2012 wird die Weinsegnung des Weines „Bergkristall 2012“ stattfinden. Die Segnung erfolgt durch Abt Mag. Bernhard Naber und als Weinpate wird der Maler Professor Karl Korab fungieren. Auch die Vize-Weinkönigin Anna Greil sagte bereits ihre Anwesenheit zu. Für die musikalische Umrahmung ist das Bläserensemble der Musikkapelle Burgschleinitz-Kühnring zuständig. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Heuriger

Im Zuge des Maturaprojektes organisierte die Projektgruppe „Biohof Deim“ für Samstag, den 22. September 2012 einen eintägigen Heurigen. An die 150 Besucher füllten die beiden Räume, die für dieses Ereignis liebevoll vorbereitet wurden. Auch einen prominenten Gast konnten wir willkommen heißen – den Maler Professor Karl Korab. Zahlreiche positive Kritiken konnten verzeichnet werden und zeugten von einem erfolgreichen Tag. Aus diesem Grund wird durchaus überlegt, ob der Heurigen auch nächstes Jahr wieder stattfindet.

Weinlese 2012

Die diesjährige Weinlese fand von 13. bis 30. September statt. Dies nahm die Projektgruppe „Biohof Deim“ zum Anlass um selbst hautnah dabei zu sein und mit anzupacken. So halfen bei der Lese des Chardonnays zahlreiche fleißige Hände mit und die Zeit verging wie im Fluge. Nach getaner Arbeit ließ man den Tag noch mit einer gemütlichen Jause und einem guten Gläschen Wein ausklingen.